• Jobs Job bei BASF Polyurethanes GmbH

BASF Polyurethanes GmbH

Lemförde

Lemförde

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) BASF Polyurethanes GmbH Lemförde Sie erkennen und beheben Störungen, beseitigen deren Ursachen und optimieren technische Anlagen; hierzu zählt insbesondere die systematische Verbesserung bestehender Produktionsanlagen.

Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unsere Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Sexueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Als Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Die Gmbh (lemförde In Niedersachsen) Maßgeschneiderte Polyurethan-produkte Und Problemlösungen Erfolgreich Eingesetzt Werden Unsere Spezialkunststoffe In Der Automobilindustrie Der Bau- Kühl- Sowie Der Möbelindustrie Mehr über Die Gmbh Erfahren Sie Unter: Http://oncom/ Was Sie Erwartet Unsere Einheit Engineering Und Maintenance Ist Sowohl Für Die Planung Neuer Anlagen Als Auch Für Die Instandhaltung Der Bestehenden Anlagen Zuständig Sie Erkennen Und Beheben Störungen Beseitigen Deren Ursachen Und Optimieren Technische Anlagen Hierzu Zählt Insbesondere Die Systematische Verbesserung Bestehender Produktionsanlagen Sie Setzen Produktionsanlagen Instand Reparieren Diese Eigenständig Und Führen Wartungen Durch Des Weiteren Erfassen Sie Instandhaltungsrelevante Daten Wie Beispielsweise Stör- Und Rückmeldungen Sowie Lagerentnahmen Im Edv-system Und Dokumentieren Die Vorgenommenen änderungen Ihre Arbeit Ist Stets An Gesetzliche Vorgaben Geknüpft Weshalb Sie Aktiv Auf Dem Gebiet Der Arbeitssicherheit Unterstützen Was Wir Erwarten Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Beziehungsweise Elektriker Im Bereich Betriebstechnik Oder Können Eine ähnliche Qualifikation Vorweisen Darüber Hinaus Besitzen Sie Kenntnisse In Der Elektro- Mess- Und Regel- Sowie In Der Prozessleittechnik Und Im Explosionsschutz Durch Ihre Bisherige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Oder Als Service-monteur Verfügen Sie über Wissen Sowohl In Der Fehlerdiagnostik Als Auch In Reparatur- Und Wartungsprozessen Der Umgang Mit Edv-systemen Sps-steuerungstechnik Und Anderen Bereichsinternen Anwendungen Ist Ihnen Vertraut Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Aus Im Schichtdienst Zu Arbeiten Bereitet Ihnen Keine Probleme Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Unterstützung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Unterschiedlichen Maßnahmen Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Sie Möchten Mehr Erfahren Treffen Sie Unsere Mitarbeiter Im Chat Auf Http://wwwoncom/connectedmindsgermany Einsatzgebiet: Instandhaltung Standort: Lemförde De Firma: Gmbh Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: De55947268onle5 Ihre Bewerbung Erreicht Uns Online über Wwwde/karriere Ihre Fragen Beantworten Wir Gern: Tel: 00800 33 0000 33 E-mail: Jobs@com Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Sie Erkennen Und Beheben Störungen Beseitigen Deren Ursachen Und Optimieren Technische Anlagen Hierzu Zählt Insbesondere Die Systematische Verbesserung Bestehender Produktionsanlagen Lemförde

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
   BASF Polyurethanes GmbH (Lemförde)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
   BASF Polyurethanes GmbH (Lemförde)

Disponentin / Disponent (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Techniker Elektrotechnik als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)